Welcome to FreiStil


FreiStil build beds, in which children feel comfortable. Beds that make caring easier. Bed series for a variety of therapeutic needs, with sophisticated technology and selected accessories. Beds that inspire through material, design and colour design options.

We take a responsible approach to resources of our planet. The beech wood for our therapy cots is taken from sustainable European forestry. Our production runs on electricity from renewable energy sources.

All beds are manufactured in our medium-sized, owner-managed crafts business in Osnabrück. Being highly innovative and experienced master carpenters, we develop and build therapie and care furniture with a lot of expertise and enthusiasm. For many years now, we have been successfully operating both in the German and European market.

All our beds comply with German and European standards.

lisalealukasjeremialeonlasselillyguliver

Willkommen bei FreiStil

 

Wir von FreiStil bauen Betten, in denen sich Kinder wohl fühlen. Betten, die die Pflege leichter machen, Bettenserien für die verschiedensten Therapie-Anforderungen, mit ausgefeilter Technik und passendem Zubehör. Betten, die durch Material, Design und die farblichen Gestaltungsmöglichkeiten begeistern.

Dabei gehen wir schonend und nachhaltig mit den Ressourcen unserer Erde um. Das Buchenholz für unsere Therapie-Kinderbetten kommt aus nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft. Der Strom für unsere Produktion beziehen wir aus regenerativen Energien.

Alle Betten fertigen wir selbst in unserem mittelständischen, inhabergeführten Handwerksbetrieb in Osnabrück. Als innovationsfreudige Tischlermeister entwickeln und bauen wir mit viel Erfahrung, Können und Begeisterung Therapie- und Pflegemöbel und sind seit vielen Jahren erfolgreich im deutschen und europäischen Markt.

Alle unsere Betten entsprechen den deutschen und europäischen Normen.

lisalealukasjeremialeonlasselillyguliver